<function FIRST_SENTENCE at 0x41d1ccdc>
Direkt zum Inhalt
Kosmetik

Goldige Tränen - wie danish laboratories aus Tränen ein Anti-Akne System macht


Ein neues revolutionäres Antimikrobielles Anti-Akne System – ohne das Risiko der Entwicklung von Resistenz und Sensibilisierung! Zwei dänische Forschern ist es gelungen, ein immunologisch-enzymatisches System zur Bekämpfung
von Bakterien zu entwickeln, das seine Wirkung den gleichen aktiven Stoffen zu verdanken hat, die unsere Augen vor Infektionen schützen. Das neue patentangemeldete immunologisch-enzymatisches System ist das Ergebnis von 6 Jahren Forschung, wo gezielt ein effektives antimikrobielles Produkt zur örtlichen Anwendung ohne die mit Antibiotika bekannten Risiken (Entwicklung von Resistenz und Sensibilisierung) angestrebt und realisiert wurde. Das neue System wird zunächst bei der Bekämpfung von Akne angewendet und ist jetzt unter dem Namen Prinoc auf dem Markt. Prinoc ist somit das erste Rezeptfreien Anti-Akne Kosmetikprodukt mit Bakterietötenden Effekt auf dem Markt.

Die In-vitro-Ergebnisse sind bestätigt:

Der Effekt von Prinoc ist in einem vergleichenden randomisiert placebokontrollierten Doppelblindversuch bei der Behandlung unreiner Haut (Pickel) ausgeführt von dem anerkannten Institut Medstat Research A/S in Lillestrøm in Norwegen bestätigt worden. Der Unterschied zwischen der Placebo- und der Aktivgruppe war äußerst signifikant. Der Test dauerte über 6 Wochen und es wurden keinerlei Beschwerden oder Nebenwirkungen bei diesem kosmetischen Produkt festgestellt.

Prinoc wird von danish laboratories seit Februar 2006 auf den deutschen Markt angeboten.

Besuchen Sie doch auch mal unser Portal für Gesundheit oder Bildung. Auch hier finden Sie hochinteressante Informationen über das jeweilige Gebiet.



danish laboratories Gbr
http://www.danlab.de/prinoc.html
info@danlab.de

zurück Start Beauty