<function FIRST_SENTENCE at 0x41d1cd14>
Direkt zum Inhalt
Pflege

Sperma gegen Falten und schlaffe Haut


Bereits im Film „Verrückt nach Mary“ stylte Cameron Diaz ihre Haare mit frischem Sperma von Ben Stiller zu einer modernen Gelfrisur. Doch was die Schauspielerin im Film nicht ahnte, weiß Porno-Darstellerin Geena Hole umso besser: frisches Sperma ist ein absolutes Anti-Aging-Mittel. Nicht nur, dass
Sex sprichwörtlich jung hält, sondern auch, dass der männliche Liebessaft die Haut sicht- und spürbar verjüngt. Das Sexsternchen vom Dienst gönnt sich deshalb öfter mal eine frische Gesichtpackung von einem ihrer vielen Kollegen. „Einfach eine Ladung Sperma auf das frisch gereinigte Gesicht verteilen und etwa eine Viertelstunde einwirken lassen. Das wertvolle Protein im Sperma strafft die Haut und lässt Fältchen sichtbar verschwinden. Das mach ich immer vor wichtigen Terminen!“, haucht das Sexsternchen und düst mal wieder zu einem ihrer wichtigen Termine.

Proteinpackung zur Hautstraffung
Es geht aber auch anders. Wer gerade mal keinen Mann zur Seite hat, der eine straffende Gesichtspackung spenden möchte, der kann auch frisches Hühner-Eiklar verwenden. Dieses Eiklar sollte man vor der Anwendung einfach etwas aufschlagen und anschließend mit einem Kosmetikpinsel auf das frisch gereinigte Gesicht auftragen. Wenige Minuten später beginnt die Haut bereits zu spannen, nach 15 Minuten ist sie dann deutlich gestrafft. Etwa ein- bis zweimal pro Woche eine Proteinmaske, das festigt die Gesichtskonturen.

Besuchen Sie doch auch mal unser Portal für Gesundheit oder Bildung. Auch hier finden Sie hochinteressante Informationen über das jeweilige Gebiet.



Frauenportal

zurück Start Beauty